B.F.C. Germania 1888  |  Götzstraße 34 - 12099 Berlin-Tempelhof
Headerbar

Deutschlands ältester Fußballverein

B.F.C. Germania 1888

B.F.C. Germania 1888

Berlin, seit 1888

Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++
Header - Startseite

Willkommen beim B.F.C. Germania 88

tuniersieg beim friedenauer tsc 05 05 2016

Am heutigen Vatertag feierte die AK-40 den souveränen Tuniersieg beim Friedenauer TSC. Bei strahlendem Sonnenschein und sehr freundschaftlicher Atmosphäre gab es lediglich gegen die Gastgeber ein gerechtes 1:1 unentschieden. Die Mannschaften des SSC Südwest und BSV 92 konnten, wenn auch streckenweise mühsam mit 5:1 bzw. 2:1 geschlagen werden.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Friednauer TSC.

So findet Ihr uns

B.F.C. Germania 1888 e.V.
Götzstraße 34
12099 Berlin-Tempelhof

info@bfc88.de

zu unserer Facebook-Seite