B.F.C. Germania 1888  |  Götzstraße 34 - 12099 Berlin-Tempelhof
Headerbar

Deutschlands ältester Fußballverein

B.F.C. Germania 1888

B.F.C. Germania 1888

Berlin, seit 1888

Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++ Für die kommende Saison 2017/2018 suchen wir noch engagierte Mitspieler aller Altersklassen. Wenn Du Lust auf ordentlichen Fußball in einer familiären Atmosphäre hast schau einfach mal bei uns in der Götzstraße 34 vorbei. Wir freuen uns auf Dich! +++

Header - C-Junioren

C-Junioren - Team / Kader

C-Junioren einer Spielzeit sind Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. In der Saison/Spieljahr 2016/17 sind dies die Jahrgänge 2003 bzw. 2002.

So findet Ihr uns

B.F.C. Germania 1888 e.V.
Götzstraße 34
12099 Berlin-Tempelhof

info@bfc88.de

zu unserer Facebook-Seite